Versicherung-Referent*in Innendienst Privatkunden
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und möchten Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens werden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, einen über 50 Jahre tätigen familiengeführten Versicherungsmakler, suchen wir zur fixen Besetzung des Teams in Wien
eine/n Innendienstmitarbeiter*in Versicherung Privatkunden-Bereich (m/w/d), der/die das Backoffice für Privatkunden mit Expertise, Verlässlichkeit und engagiertem, persönlichen Service unterstützt.
* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privatkunden als zentrale Ansprechperson
* Erstellung von Angeboten und Marktvergleichen
* Bearbeitung von Anträgen, Polizzen, Kündigungen und Einsprüchen
* Unterstützung der Kunden bei Vertragsänderungen und individuellen Anliegen
* Enge Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und internen Fachabteilungen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder Berufserfahrung in der Sparte Sachversicherungen für Gewerbe- und Industriekunden und/oder im KFZ Bereich von Vorteil
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise CCA9)
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Selbstbewusstes und sprachgewandtes Auftreten
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Backoffice
Wir bieten
* Beständiges und langfristiges Dienstverhältnis
* Sicheres Angestelltenverhältnis mit 38 Stunden pro Woche
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
* Zugängliche Geschäftsleitung mit respektvoller Unternehmenskultur und flacher Hierarchie
* Gehalt von mindestens € 3.000,00 Brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
#J-18808-Ljbffr