Als erfolgreiches Unternehmen zählt unser Familienbetrieb mit Sitz in Wien zu einem der führenden Anbieter für Gastronomieausstattungen.
Qualitätsanspruch, hohe Kundenorientierung sowie persönliches Engagement zeichnet uns aus. Für unseren Standort in Wien - 23. Bezirk suchen wir aufgrund der Erweiterung unseres Teams Verstärkung.
Aufgaben
* kompetente Beratung und engagierte Betreuung unserer Kund innen vor Ort oder per Telefon
* Sie erstellen Angebote für unsere Kund innen
* Mithilfe bei der Gestaltung des Schauraums
* Sie erledigen auch gerne die Regalbetreuung
Profil
* Sie haben einen persönlichen Bezug zu Gastronomie, Kulinarik, Tischkultur oder Kochen
* Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kund innen
* Sie bringen eventuell Erfahrung im Verkauf mit (Quereinsteiger aus dem Bereich Gastronomie willkommen)
* Interesse und Bereitschaft, Produktkenntnisse im Bereich Gastronomieausstattung aufzubauen
* Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und sind versiert im Umgang mit den Office-Programmen
* Sie zeigen Engagement und hohe Eigenverantwortung
Wir bieten
* Vollzeitstelle - 38,5 Stunden/Woche (Dienstzeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten)
* Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* ein maßgeschneidertes Einschulungsprogramm sowie Firmen-Weiterbildungen und Produktschulungen
* Mitarbeiter - Rabatt
* gute öffentliche Verkehrsanbindung, derzeit noch kein Parkpickerl im Industriezentrum
Gemäß 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches bei brutto € 2195 liegt. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Berufserfahrung natürlich vorhanden.
JBG81_AT