Back Office Assistenz Englisch/Deutsch ab 25 Stunden m/w/d
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 35.000,-
Ref.-Nr.: 71066
Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch sind gern im Büro und arbeiten selbstständig? Dann bewerben Sie sich! Für ein Unternehmen aus der Medizintechnik nördlich von Klosterneuburg suchen wir eine Back Office Assistenz mit Organisationstalent m/w/d.
Aufgabenbereich
Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen
Verwaltung und Organisation des Leihgerätepools
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Betreuung der Kund*innen
Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Mahnwesen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch
Mitarbeit an der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice, als Assistent/in oder im Vertriebsinnendienst
Lebenslauf in Deutsch und Englisch erforderlich
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Erstgespräch in Englisch)
Organisiert, verlässlich, eigenständig, freundlich und teamfähig
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
Flexible Teilzeitmodelle (15-40 Wochenstunden möglich, 4-Tageswoche möglich)
Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Arbeitsplatz in schöner Umgebung nahe Wien (gute S-Bahn-Anbindung)
Langfristige Anstellung
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