Salesforce Customer Support Engineer bei allUpp (Wien/Graz/Remote)
Werde Teil eines jungen Teams und einer aufstrebenden Organisation und arbeite an internationalen CRM-Projekten mit. Als Salesforce Customer Support Engineer trägst du dazu bei, Unternehmensprozesse zu optimieren und digitalisieren sowie das Potenzial unserer Kund:innen voll auszuschöpfen. Zusammen mit Salesforce, einem der erfolgreichsten CRM-Systeme weltweit, machen wir Unternehmen fit für das digitale Zeitalter.
Wir suchen erfahrene Customer Support Engineers, die mit uns Salesforce CRM für unsere Kund:innen zur Superpower machen.
Teilzeit oder Vollzeit (38,5 Std./Woche)
Wien, Graz oder remote
Bruttojahresgehalt ab 46.000 € (38,5 h)Überzahlungsmöglichkeit nach Qualifikation
allUpp steht für People, Process & Tools – als offizieller Salesforce-Partner aus Österreich verbinden wir die digitale Technologieführerschaft des besten CRM-Tools am Markt mit der sozialen Technologieführerschaft einer auf den Menschen zentrierten Transformation von Prozessen.
Als Salesforce Customer Support Engineer bist du die erste Ansprechperson im 1st Level Support für unsere Kund:innen und betreust ihre bereits implementierten Salesforce-Lösungen. Du analysierst und löst Supportanfragen end-to-end, unterstützt von unserem Consulting- und Development-Team, und entwickelst dich durch Salesforce-Zertifizierungen kontinuierlich weiter.
Alle Infos zur offenen Stelle Salesforce Customer Support Engineer (w/m/d)
* Du bist Ansprechpartner:in im 1st Level Support bei bereits implementierten Salesforce Lösungen unserer Kund:innen
* Du kümmerst dich end-to-end um die Fehleranalyse und Lösung von Supportanfragen, wobei du bei der Lösung von unserem Consulting und Development Team tatkräftig unterstützt wirst
* Du hast die wertvolle Möglichkeit, dich kontinuierlich durch Salesforce Zertifizierungen fachlich weiterzuentwickeln
* Du bringst deine Erfahrung und deine Ideen ins Unternehmen ein und gestaltest aktiv unseren Veränderungs- und Professionalisierungsprozess mit
* Du bekommst nach eigenem Wunsch die Möglichkeit, kleinere abwechslungsreiche Projekte selbst zu leiten und zu verantworten
Das hätten wir gerne von dir
* Erfahrung im Applikationsmanagement, Support oder Vergleichbares
* HTL- oder Hochschulabschluss (FH/Uni) oder vergleichbare Qualifizierung (insbesondere im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medienwissenschaften, Prozessmanagement, Projektmanagement, BWL)
* Erfahrung in den Bereichen ERP, Applikationsmanagement und Anforderungsmanagement
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten
* eigenverantwortliche, genaue, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Begeisterung für neue Technologien und wie diese innovativ eingesetzt werden
So funktioniert eine Bewerbung bei uns
1. Du sendest deine Bewerbung an karriere@allupp.com – dazu reicht dein CV, ein Motivationsschreiben ist bei uns nicht notwendig.
2. Eine erste Antwort von uns auf deine Bewerbung folgt in der Regel innerhalb einer Woche.
3. Kennenlernen und Gespräch folgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen (zwei bis drei Gespräche mit uns).
+ Homeoffice & freie Wahl deines Arbeitsortes
+ flexible Einteilung deiner Arbeitszeit
+ faires Gehalt & Zuschuss für’s Mittagessen
+ studienbegleitend möglich
+ helle, moderne Büros in Wien & Graz
+ Buddy-Support von Beginn an
+ Salesforce-Zertifikatskosten übernehmen wir
+ Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
+ freundschaftlicher Umgang & liebenswerte Kolleg:innen
allUpp steht für Gleichberechtigung und eine progressive Arbeitswelt. Gemeinsam mit Salesforce stehen wir dazu, neue Talente in die Arbeitswelt zu bringen, die unsere Gesellschaft auf der ganzen Welt widerspiegelt. Wir sind auf der Suche nach weltoffenen Kolleg:innen und freuen uns über jede Bewerbung.
Du willst mehr über allUpp als Unternehmen wissen?
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