Unser Unternehmen ist eine feste Größe in Seefelds Tourismus- und Immobilienbranche.
Deine Herausforderungen
* Personaladministrative Tätigkeiten wie Ein- & Austritte, Vertragswesen, Meldungen an Krankenkasse, etc.
* Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung sowie bei weiteren administrativen Prozessen
* Betreuung unserer Mitarbeiterinnen in allen Belangen rund um das Dienstverhältnis
* Erstellung von Auswertungen und Berichten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Absolvierte Personalverrechnungsprüfung wünschenswert (aber nicht Bedingung)
* Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil
* Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute kommunikative, empathische Kompetenz und Teamfähigkeit sowie Spaß an der Arbeit mit Zahlen
* Gute EDV-Kenntnisse; routinierter Umgang mit MS-Office; Umgang mit Personalprogramm DP Personalsoftware / CONTCO ist vorteilhaft
* Interesse, neue Lösungen und/oder Optimierungen von Abläufen mitzuentwickeln
Unser Angebot
* Eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich (8 Betriebe)
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Home-Office (20-40 Wochenstunden)
* Überkollektivvertragliche Entlohnung, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Sicherheit eines seit 50 Jahren bestehenden und zukunftsorientierten Unternehmens
Deine Benefits
* Home-Office
* Gute Verkehrsanbindung / Zentrale Lage
* Parkplatz
* Job-Ticket
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle möglich