Kundenberater (m/w/d), Velden am Wörthersee
Velden am Wörthersee, Austria
Das haben wir gemeinsam vor
* Im Team betreuen Sie gemeinsam Privat- und Geschäftskunden mit unterschiedlichen Anliegen über alle Kommunikationskanäle.
* Sie beraten unsere Stamm- und Potenzialkunden individuell.
* Sie erfassen und bearbeiten Ab-, An- und Ummeldung unserer Kunden sowie Zählerdaten.
* Der Abschluss und die Erfassung von Verträgen in unseren IT-Systemen (CRM und ERP) ist Teil Ihrer Aufgaben.
* Souverän und zuverlässig bearbeiten Sie Reklamationen.
Das wünschen wir uns von Ihnen
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Erfahrung im Kundenserviceumfeld.
* Sie verfügen über Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder eine sehr schnelle Auffassungsgabe energiewirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen.
* Freundlich und kommunikativ gehen Sie auf Menschen zu und können agil sich auf unterschiedliche Situationen einstellen.
* Mit Ihrem professionellen und serviceorientierten Auftreten sowie sicherer Kommunikation in Wort und Schrift schaffen Sie ein positives Kundenerlebnis.
* Motiviertes und eigenständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Qualität, konnten Sie in früheren Aufgabenbereichen unter Beweis stellen.
* Eine teamorientierte, kooperative Arbeitsweise passt besonders gut zu uns.
* PC Arbeit und neue Medien sind für Sie selbstverständlich.
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
* Ein Team, welches sich gegenseitig unterstützt und beratend zur Seite steht.
* Mit unseren Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Kundenöffnungszeiten Montag- Freitag von 8-18 Uhr werden im Team flexibel abgedeckt.
* Sie profitieren von den attraktiven Regelungen des TV-V inkl. tariflicher Vergütung, Sonderzahlung, betriebl. Altersvorsorge und Krankenversicherung.
* 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich frei).
#J-18808-Ljbffr