STIHL Österreich ist Teil eines international erfolgreichen Familienunternehmens mit einem starken Konzern im Hintergrund und führender Hersteller von Forst- und Gartengeräten. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter oder einer neuen Mitarbeiterin im Bereich Customer Solution. Diese Position ist im lokalen Verkaufsteam von STIHL Österreich angesiedelt - in dieser Rolle verantworten Sie die Großkundenbetreuung für die Bundesländer Wien, NÖ, OÖ und Salzburg.
Aufgaben
* Vor Ort Betreuung und Beratung von Großkunden zum Ausbau und zur Sicherung der bestehenden Geschäftsbeziehung
* Neukundenakquise im Bereich Kommunalbetriebe
* Potenzialanalyse im Gebiet
* Organisation und Durchführung von Produktvorführungen bei Key Accounts
* Bereitstellung von Marktfeedback an Marketing, Vertrieb und Service
* Analysen und Auswertungen zu Produkten und Produktgruppen
* Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung
* Unterstützung bei nationalen Messen und regionalen Hausmessen
* 80 % Reisetätigkeit, 2 - 3 Übernachtungen pro Monat
Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im handwerklichen Bereich
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse (in Wort und Schrift), gute Englisch Kenntnisse
* Ausgepräge Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität
* Organisationstalent mit eigenständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise
Wir bieten
* Soziales Umfeld in einem weltweit tätigen Familienunternehmen
* Flache Hierarchie
* Home-Office
* Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Mitarbeitereinkauf zu Personalkonditionen
* Unterstützung im Bereich Weiterbildung
* Firmenpension ab drei Jahren Betriebszugehörigkeit
* Ein Jahresbruttogehalt im Fixum ab € 60.000 (KV Handel, 38,5 WS). Das tatsächliche Gehalt wird im Zuge eines persönlichen Gespräches je nach Ihrer einschlägigen Vorerfahrung festgelegt.
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