Das Gehalt beträgt in Abhängigkeit der Erfahrung und Kenntnisse EUR 3455,- brutto pro Monat ausgehend von einer Vollzeitanstellung von 38,5h. Die Anstellung erfolgt auf Basis des IT Kollektivvertrags 2023. Eine höheres Gehalt ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich und vorgesehen.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto und falls verfügbar Nachweise Ihrer Ausbildung & Referenzen) via E-Mail.
IT-Diagnostics E.U. Ali El-Amine, BSc MSc MSc ali.el-amine@it-diagnostics.at +43 1 890 27 88 12 / +43 681 819 096 38 Web: https://www.it-diagnostics.at
SYSTEMADMINISTRATOR
Vollzeit (38,5h) (m/w/x)
Als Systemadministrator:in (m/w/x) sind Sie für die Instandhaltung des Netzwerks verantwortlich und Wirken in Projekten zur Modernisierung und Erweiterung mit.
Der Hauptaugenmerk Ihres Tätigkeitsbereichs liegt auf der Mitgestaltung der Serverlandschaft und das Netzwerkmanagements. Dabei sind Sie Teil eines internationalen agilen Projekt-Teams unseres Kunden.
Ihr Aufgabengebiet:
Intandhaltung und Modernisierung der Serverlandschaft und des Netzwerks
Netzwerkmanagement (LAN, WLAN, WAN, Internet)
Betreuung & Konfiguration von CISCO-Produkten
3rd-Level-Support von Client-Devices (Microsoft, Apple, Android, Drucker, Handhelds)
Betreuung und Gestaltung von Videokonferenzsystemen & Meetingräumen (Polycom)
Schnittstelle zwischen Business und IT (Entwicklungsteam)
Administrative Organisation bei der Anschaffung von Hardware
Mitwirken bei Ausschreibungen und Angeboten
Koordination & Kommunikation zwischen den Fachbereichen
Definieren und Erstellen von Modellen
Unterstützung im Team in der System & Applikationsveranwortung
Mitwirken im Projektmanagement im Bereich Netzwerk/Systemadministration
Wissensaufbau und Dokumentation
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre, HTL, Studium Uni oder FH)
Führerschein B
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mehrjährige Berufserfahrung als System/Netzwerkadministrator
Erfahrung mit Cisco-Technologie & Produkten
Erfahrung im 2nd/3rd-Level-Support von Client-Devices & Netzwerken
Gute Englischkenntnisse
Kunden- & Dienstleistungsorientiertes Auftreten & Handeln
Gute Auffassungsgabe bei der Aneignung von neuem Knowhow
Pro-aktive analytische und eigenständige Arbeitsweise
Fähigkeit sich in neue Themen außerhalb des bestehenden Knowhows selbstständig einzuarbeiten
Erfahrung mit Azure/Microsoft 365 von Vorteil
Erfahrung in der persönlichen Betreuung und Beratung von (Geschäfts-)Kunden von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Sicheres und soziales Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit sich viel Erfahrung und Knowhow anzueignen
Eine interessante bereichernde Arbeitsumgebung intern als auch beim Kunden
Enge Unterstützung durch Ihren Vorgesetzten
Die Möglichkeit sich selbst proaktiv einzubringen und an der Optimierung der Prozesse beizutragen.
Möglichkeit auf Weiterbildung
Essenszuschuss
Firmen-Events
Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens in andere Projekte einzubringen
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