Die first mountain Hotels werden auf einem modernen und gemütlichen 3-Sterne-Standard geführt. Die persönliche Betreuung unserer Gäste, von der Buchungsberatung bis zur Betreuung vor Ort, ist unser Markenzeichen. Ein symphatisches Team in den Hotels bietet eine unkomplizierte Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der Abläufe aller hausinternen Bereiche Erster Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten, Mitarbeiter und Zentrale Teamführung Rezeptionsdienste, Check-In-Out, Konflikt- und Beschwerdemanagement Buchführung / Budget- und Kassenverantwortung Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche Busbetreuung & Organisation des Wechseltages Gästebetreuung & Organisation des täglichen Abendprogramms Organisation von Skiausflügen Servicetätigkeiten während der Mahlzeiten und Barschichten Praktische Vorerfahrung in der Touristik/Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Führungs- und Gastgeberqualitäten Organisationstalent und administrative Fähigkeiten Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln & Denken Großer Erste-Hilfe-Schein (nicht älter als 1,5 Jahre) Bezahlung... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone