Wir sind ein dynamisches Beschriftungsunternehmen mit familiärem Arbeitsklima und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Wien eine/n
ASSISTENZ der Geschäftsführung
Vollzeit oder Teilzeit
Deine Aufgaben sind:
* Selbstständiges Office Management, div. organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Unterstützung der Standortleitung in allen administrativen Belangen
* Verwaltung von effizienten Ablage- und Dokumentensystemen
* Erfassen und Bearbeiten von Angeboten/Aufträgen sowie teilweise Korrespondenz mit Kunden
* Fakturierung
* Verwaltung der Handkassa
* Dokumentenablage
* Terminvereinbarungen
* Bestellung und Verwaltung Büromaterial, Arbeitskleidung
* Kontrolle d. Stundenerfassungen sowie Erfassung der Dienstreisen und Mitarbeiterdiäten
Was wir von dir erwarten:
* ein ausgeprägtes Gespür für Umgang mit Kunden
* Hausverstand und Hands-on-Mentalität
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Organisationstalent u. selbstständige Arbeitsweise
* sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office Programm
* Führerschein der Klasse B
* Grundkentnisse in Buchhaltung sowie Umgang mit SAP von Vorteil
Wir bieten dir:
* motiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien
* abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und Projekte
* teilweise flexible Arbeitszeiten (inkl. Home-Office Möglichkeit)
* einen langfristigen Job mit kollegial-freundschaftlichem Arbeitsklima
Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt mit optionaler Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Es gilt ein KV-Mindestlohn von EUR 35.000,- brutto (Vollzeitbasis) pro Jahr.
Haben wir deine Neugierde geweckt? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen per smart bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! Vielleicht bist du ja bald Teil unseres Teams.
BGD Werbetechnik GmbH
BGD Werbetechnik GmbH
Jochen-Rindt-Straße 15
1230 Wien
#J-18808-Ljbffr