Aufgaben:
1. Auswerten der Liefertermintreue der Lieferanten
2. Überwachen von Beständen sowie Durchführen einer Bestandsqualifizierung
3. Verfolgen des Bestellfortschritts, Analyse von Abweichungen und deren Ursachen
4. Koordinieren von Bedarfen und Berücksichtigen von Kapazitäten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufleute oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
2. Englischkenntnisse
3. Erfahrung im Umgang mit dem SAP R/3
4. Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
5. Teamorientierter und gewissenhafter Arbeitsstil
Vorteile:
1. Potenzial für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung
2. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
3. Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern
#J-18808-Ljbffr