Aufgaben Ihr neuer Job als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Wien wartet auf Sie!
Sie bringen umfassende Berufserfahrung in der administrativen Unterstützung der Geschäftsführung mit und sind in der Lage, komplexe Aufgaben selbstständig zu koordinieren? Dann suchen wir genau Sie!
Starten Sie Ihre Karriere bei Manpower - Manpower bietet hochwirksame Lösungen für die spezialisierte Rekrutierung und Entwicklung von Outsourcing-Projekten, die die Wettbewerbsfähigkeit der von uns begleiteten Kund:innen und Kandidat:innen erhöhen.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung und Koordination internationaler Ausschreibungen, einschließlich Erstellung der Unterlagen und fristgerechter Einreichung
* Kommunikation mit internationalen Partnern und Ausschreibungsstellen, Klärung von Anforderungen und Abstimmung von Details
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Protokollführung bei Besprechungen und Nachverfolgung von To-Dos
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung für die Geschäftsführung
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
* Erstellung und Aufbereitung von Reports und Analysen
* Unterstützung bei strategischen Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr Profil:
* Kommunikationsstärke und professionelle Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern, auch auf internationaler Ebene
* Hohes Maß an Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmensinformationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools zur Dokumentenerstellung und -verwaltung
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, um internationale Ausschreibungen professionell zu bearbeiten und globale Kontakte zu pflegen
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
* Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
* Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
* Eine gründliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitoptionen
* Arbeit in einem engagierten und professionellen Team mit einem starken Zusammenhalt
Die Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe, Handwerk und in der Dienstleistung. Das monatliche Gehalt beträgt etwa € 2.800, brutto (wird bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung angepasst).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu besprechen.
Ihre Zukunft beginnt hier - schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Teams
Profil
Wir bieten Ihr neuer Job als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Wien wartet auf Sie!
Sie bringen umfassende Berufserfahrung in der administrativen Unterstützung der Geschäftsführung mit und sind in der Lage, komplexe Aufgaben selbstständig zu koordinieren? Dann suchen wir genau Sie!
Starten Sie Ihre Karriere bei Manpower - Manpower bietet hochwirksame Lösungen für die spezialisierte Rekrutierung und Entwicklung von Outsourcing-Projekten, die die Wettbewerbsfähigkeit der von uns begleiteten Kund:innen und Kandidat:innen erhöhen.
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung und Koordination internationaler Ausschreibungen, einschließlich Erstellung der Unterlagen und fristgerechter Einreichung
* Kommunikation mit internationalen Partnern und Ausschreibungsstellen, Klärung von Anforderungen und Abstimmung von Details
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Protokollführung bei Besprechungen und Nachverfolgung von To-Dos
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung für die Geschäftsführung
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
* Erstellung und Aufbereitung von Reports und Analysen
* Unterstützung bei strategischen Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr Profil:
* Kommunikationsstärke und professionelle Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern, auch auf internationaler Ebene
* Hohes Maß an Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmensinformationen
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools zur Dokumentenerstellung und -verwaltung
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, um internationale Ausschreibungen professionell zu bearbeiten und globale Kontakte zu pflegen
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
* Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
* Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
* Eine gründliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitoptionen
* Arbeit in einem engagierten und professionellen Team mit einem starken Zusammenhalt
Die Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe, Handwerk und in der Dienstleistung. Das monatliche Gehalt beträgt etwa € 2.800, brutto (wird bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung angepasst).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu besprechen.
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