Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Medientechnik gesammelt und können sich durch technisches Know-how überzeugen?
Für unseren Kunden, ein krisensicheres Unternehmen in Wels, suchen wir eine/n Techniker*in für Medientechnik und -equipment (m/w/d) für eine Vollzeitanstellung.
Ihre Aufgaben:
* Aufbau, Betreuung und Instandhaltung der technischen Infrastruktur
* Prozessoptimierung
* Materialbeschaffung und -verwaltung
* Aktive Beteiligung an Projekten
* Koordination von Schulungen
* Verwaltung der technischen Infrastruktur und Verleih von Equipment
* Dokumentation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Lehre/Fachschule/HTL-Matura (Schwerpunkt Medientechnik)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit
* Teamplayer
* Zeitliche Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen
* Monatsbrutto 3000 € bei 40 Stunden/Woche, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Sozialleistungen in Form von Gesundheitsmaßnahmen, betrieblicher Altersvorsorge, Kantine u.v.m.