Die 4P Service- und Dienstleistungsges.m.b.H begleitet Ihre Kunden bei der Identifizierung, Bewertung und Bewältigung von Risiken und Krisen sowie bei der Sicherstellung der Geschäftsfortführung in Notfallsituationen.
Aufgaben
Als Spezialist/in auf dem Gebiet kümmerst du dich direkt beim Kunden um die Planung, Implementierung und Überprüfung von BCM-Konzepten, Risikomanagement-Plänen, Krisenmanagement und Notfallplanung sowie Veranstaltungssicherheit und Risikoprävention für Unternehmen, Events und Kommunen.
Profil
* einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium in Risikomanagement, Betriebswirtschaft, Sicherheitsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachbereich
* Erfahrung und praktischen Kenntnissen im Risiko-, Krisen- und Business Continuity Management
* hoher Kommunikationsfähigkeit und eigenorganisierter, strukturierter Arbeitsweise
* Reisebereitschaft und Flexibilität, um Kundenprojekte auch vor Ort zu unterstützen
* idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen aus der Tätigkeit in einer Einsatzorganisation
Wir bieten
* einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Lösungen aktiv zu verwirklichen
* dem Rahmen zur Weiterentwicklung deiner fachlichen Interessen und Kompetenzen
* einer ausgewogenen Work-Life Balance und der Möglichkeit von Homeoffice
Festanstellung auf Basis 38,5 Wochenstunden Einstufung lt. IT-Kollektivvertrag plus Überzahlung. (EUR 45.000 - 65.000)
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