Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich.
Wir suchen eine Location Managerin für laufende Gebäude- und Facility-Managementaufgaben.
Aufgaben
* Umsetzung von Standortkonzepten zur Büro- und Produktionsflächenoptimierung, einschließlich Instandhaltungsplanung und laufender Wartungstätigkeiten in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, inklusive notwendiger Dokumentation und Aufbereitung.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen in Zusammenarbeit mit dem zugeordneten Finance Controller.
* Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Bestimmungen und Compliance-Vorgaben.
* Optimierung des ökologischen Fußabdrucks.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene höhere technische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder Facility Management wünschenswert.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Kundenorientierung und strategische Herangehensweise.
Besonderheiten
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen.