Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde, ein global tätiges Unternehmen, hat sich auf Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen spezialisiert, sucht aufgrund einer Karenz, eine Teamassistenz für die nächsten 2 Jahre. Start ist im April angedacht, bei 20 bis 30 Wochenstunden.
Aufgaben:
* Sie organisieren Bestellungen für Labor-Verbrauchsmaterialien und Chemikalien.
* Sie bearbeiten Rechnungen und erstellen Purchase Orders im System.
* Sie korrespondieren per E-Mail mit Lieferanten und versenden Bestellungen.
* Sie unterstützen das Office Management, übernehmen die Urlaubsvertretung und betreuen bei Bedarf andere Standorte (innerhalb von Wien).
Anforderungen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition, idealerweise im internationalen Umfeld, bringen Sie mit.
* MS Office beherrschen Sie sehr gut und Sie haben idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen.
* Fließendes Deutsch und gutes Englisch, mit einer kommunikativen Art, runden Ihr Profil ab.
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