Übersicht
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden ab sofort eine*n Softwareentwickler*in in Weiz. (Vollzeit für 38,5 Stunden/Woche)
Unternehmensbeschreibung
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung.
Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich.
Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Softwareentwickler*in wirst du folgende Aufgaben bearbeiten:
* Softwareanwendungen im Produktionsumfeld entwickeln
* Maßgeblich an der Weiterentwicklung von Softwareanwendungen für unsere internen Kund*innen beteiligt sein
* Betreuung und Betrieb von Anwendungen
* Deine ersten Erfahrungen im Bereich Development und Betriebsabläufe einbringen
Voraussetzungen
Zur Bewerbung um diese Position benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Studium) mit Schwerpunkt Software/IT
* Kenntnisse in C#, ASP.NET MVC, HTML5/CSS3 und JavaScript
* Kenntnisse mit SCRUM sind wünschenswert
* Kenntnisse in Backend-Services (.Net Core, SQL, OR-Mapper, Entity Framework, SQL Server); Unit-Testing (xUnit) sind von Vorteil
Perspektiven und Benefits
Nach einer erfolgreichen Bewerbung kannst du auf interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungs-optionen zurückblicken.
Durch deine Arbeit bei uns findest du herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte, die dein persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen lassen.