BEREIT FÜR IHREN KARRIERE-LIFT? Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) mit dem Fokus Aufzug - Liftmanagement. Sie unterstützen unser Team bei diversen Aufgaben rund um Aufzugsthemen – von der Terminkoordination über die Teilnahme an Auftragsverhandlungen bis hin zum Controlling der Dienstleistungen. Keine Sorge: Sie müssen kein Branchenexperte sein – „Aufzug“ lernen Sie bei uns WAS SIE BEI UNS MACHEN Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination und Prüfung von Rechnungen Korrespondenz mit Auftraggebern, Dienstleistern und Kunden Enge Zusammenarbeit mit Kollegen Teilnahme an Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Mitwirken beim Reporting und Controlling von Dienstleistungen Digitale Prozessbegleitun