Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien und Versicherungen
Ihre Rolle / Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen aus dem Büro die operativen Projektleiter und sorgen für die perfekte Organisation im Hintergrund.
* Telefonische Betreuung unserer Kunden und Dienstleistern.
* Beauftragung und Koordinierung aller benötigten Handwerker und gewährleisten damit ein rasches und unkompliziertes Schadenmanagement.
* Kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Eigenständiges Arbeiten sowie gutes Organisations- und Dispositionsgeschick.
* Starke kommunikative Fähigkeiten am Telefon und im persönlichen Gespräch.
* Freude und Engagement an der Kunden-/Partnerbetreuung und -beratung.
* Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, Bereich Immobilien, Baugewerbe, Handwerksbetrieb oder vergleichbar.
* Gute Kenntnisse im MS-Office (Excel, Outlook, Word und PowerPoint).
Für diese Position bieten wir ein Mindestbruttojahresgehalt von €36.000.
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Österreich sind wir mit rund 170 Mitarbeitern weltweit für unsere Kunden da. Mit eigener 24h Telefonzentrale in Wien koordinieren wir weltweite Hilfe rund um die Uhr in 14 Sprachen. Für den Bereich der Gebäudesanierung und Schadenmanagement sind wir auf Grund des aktuellen Wachstums auf der Suche nach Verstärkung.
#J-18808-Ljbffr