Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Betreuung von unternehmensweiten IT-Applikationen und Systemen (Annahme, Analyse und Behebung von Störungen)
2. Mitarbeit in der Administration, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur sowie IT-naher Systeme (z.B. Medientechnik, Zutrittssystems, Telefonanlage und Mobile Device Management)
3. Support Windows-basierter Clients
4. Bearbeitung und Lösen von Tickets interner User im Zuge von 1st-Level- und Helpdesk-Diensten
5. Durchführung der Benutzer:innenverwaltung und Inventarverwaltung
6. Erstellung und Pflege der internen Dokumentation
7. Überwiegend standortgebundene Tätigkeit mit gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Österreichs
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene IT-Basisausbildung (z.B. Lehre als IT Systemtechniker:in, Fachschule, HTL oder Ähnliches)
2. Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit IT Komponenten (Endgeräte, Netzwerk,…)
3. Grundkenntnisse im Bereich M365 und Azure Umfeld von Vorteil
4. Gute technische Kenntnisse im Bereich MS Office
5. Technisches Verständnis und logisches Denken sowie Lernbereitschaft und die Motivation aktiv an Lösungen und Prozessen mitzuwirken
6. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
Wir bieten:
1. Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir helfen dir, deine Greatness zu entdecken und unterstützen dich bei deinem nächsten Karriereschritt!
2. Spannende und herausfordernde Aufgaben
3. Einbeziehung in ein junges, motiviertes und kollegiales Team mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten
4. Ein modernes Büro mit perfekter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
5. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) inkl. Homeoffice-Möglichkeit
6. Greatness Bonus: Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter:innen
7. Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – direkt online oder mobil über dein Handy!
#J-18808-Ljbffr