Front Office Mitarbeiter (w/m/d)
...der erste Eindruck zählt!
Unser Kunde ist ein führender Innovator in der Gebäudetechnik, Kältetechnik und bei zukunftsorientierten Energielösungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln sie maßgeschneiderte, nachhaltige und innovative Lösungen für Industrie, Gewerbe und Privatkunden. Ihre umfassenden Dienstleistungen von der Planung über die Projektleitung bis zur Inbetriebnahme und Wartung, gepaart mit technischem Know-how, Präzision und Zuverlässigkeit, machen sie zu einem unverzichtbaren Partner in der Branche. Das familiengeführte Unternehmen setzt neue Maßstäbe und trägt aktiv zur Energiewende bei.
Aufgabengebiet
* Administrative Aufgaben, sowie Organisation und Koordination von Terminen
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, Pflege von Listen und Datenbanken
* Unterstützung bei der Hausverwaltung und Fuhrparkthemen
* Bearbeitung des Posteingangs und Ansprechpartner für (telefonische) Kundenanfragen
Skill-Set
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Front-Office / Empfang
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Zuverlässige, engagierte Persönlichkeit mit positivem Mindset
Worauf man sich freuen kann
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Ein lebhaftes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit Nachhaltigkeitsanspruch
* Attraktive Sozialleistungen, Firmenauto, Parkgarage, Obst-Snacks und mehr Benefits
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und modernste Arbeitsmittel
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Isabella Marenich auf die Kontaktaufnahme unter i.marenich@kern-partner.at.
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