Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Assistenzbereich mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Wels eine:N Assistent:In der Bereichsleitung. Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:Organistaorische und administartive Unterstützung der BereichsleitungTerminvereinbarung und -koordinationPlanung & Organisation von Schulungen und Dienstreisen Vor- und Aufbereitung von Berichten und AufstellungenUnterstützung bei der Einsatzplanung des MontageteamsLaufende Datenpflege, Dokumentation & Archivierung Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:In von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent und gutes ZeitmanagementProaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise Service- und lösungsorientiertFreundliches, professionelles Auftreten und TeamfähigkeitIhre Benefits: Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen UnterenehmenVolllzeitanstellung (39 h/Woche, Mo-Fr)Gehalt: € 3.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglichHome Office Möglichkeit Familiäres Umfeld mit DU-KulturModernes, technisches EquipmentZahlreiche Teamevents Unfallversicherung, JobradVerschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.)Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.