Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung von Bestandskunden: 1st und 2nd Level Support (Telefon und E-Mail), Durchführung von vor Ort Schulungen innerhalb Deutschlands.
Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb.
Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen für die Software.
Durchführung von Inhouse Workshops und beim Kunden vor Ort.
Mitarbeit bei Optimierung und Erstellung der Dokumentation zu der Software MegaPlus.
Das sollten Sie mitbringen
Spaß am (Dazu-) Lernen und Begeisterung für das, was Sie tun.
Qualifizierte, erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen.
Verständnis von Qualitätsmanagement, betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Kundenanforderungen.
Teamorientiertheit, verbunden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.
Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz.
Serviceorientierte und proaktive Kommunikationsfähigkeit.
Reisebereitschaft.
Neben den erforderlichen Qualifikationen und Fachkenntnissen sind für uns Talent, Kreativität, lösungsorientiertes Denken, Engagement und Spaß an der Aufgabe entscheidend.
Was erwartet Sie?
Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauerhafte Aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und erfahrenen Team sowie eine Vergütung mit vielen Benefits wie:
Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeitmodelle.
Netto-Fahrtkostenzuschuss & Jobticket.
E-Bike-Leasing.
Möglichkeit zur Home-Office-Nutzung.
30 Tage Jahresurlaub.
Sportangebote / Hansefit.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihr Ansprechpartner ist Frau Karin Bramlage.
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