HR Mitarbeiter Bewerbermanagement (m/w/d), Bezirk Wels-Land
Aufgaben, die mich erwarten
* Koordinieren und Abwickeln des gesamten Bewerbermanagements (Vorselektion, Telefonchecks, Absage- und Zusageabwicklung etc.) in den Bereichen Verkauf, Logistik und Verwaltung
* Aktives Unterstützen unserer Führungskräfte bei der Personalsuche und -auswahl
* Begleitendes Pflegen und Abbilden aller Recruitingprozesse in unserem Bewerbermanagementsystem (z.B. Statuspflege, Korrespondenzabwicklung)
* Koordinieren und Schalten von Stellenausschreibungen auf unserer Homepage und diversen Jobportalen
* Durchführen und Optimieren der Bewerberkorrespondenz sowie Bearbeiten von Kandidatenanfragen
* Mitarbeiten in HR Projekten mit dem Themenschwerpunkt Recruiting (z.B. interner Stellenmarkt, Employer Branding Schnittstellen)
Qualifikationen, die ich mitbringe
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Fortgeschrittene Excelkenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse in SAP (SuccessFactors)
* Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Teamfähigkeiten
* Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
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