Beschreibung des Arbeitsplatzes
Als Verkaufsberater*in bist du für die Kommunikation, den Verkauf und das Beraten verantwortlich. Du arbeitest in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Mit deinem Kommunikationstalent glänzt du im Verkauf von Postdienstleistungen sowie Post- und Telekommunikationsprodukten.
* Du bist verantwortlich für die Annahme und Ausgabe von Paketen, die Verwaltung des Bargeldverkehrs und die ordnungsgemäße Kassenführung.
* Du führst eigenverantwortlich das Tagesgeschäft in der Filiale und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
* Du unterstützt das Team von Montag bis Freitag flexibel innerhalb der Dienstzeiten.
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung
* sicheres und gewinnendes Auftreten, sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Grundkenntnissen in MS-Office und gute Deutschkenntnisse
* verlässliche und selbstständige Arbeitsweise