Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und liebst es, Probleme zu lösen und Dinge zu organisieren? Eingebettet in ein herzliches, wertschätzendes Umfeld mit einer gelebten Du-Kultur ist Hansaton der nächste logische Schritt für deine berufliche Entwicklung. Als Teil des 4-köpfigen BackOffice Teams unterstützt du nach deiner Einschulung 111 Fachgeschäfte in ganz Österreich rund um die Themen Fachgeschäftsausstattung, Instandhaltung & Betriebliche Sicherheit.
Deine Aufgaben:
* Zentrale Anlaufstelle: Du bist täglich im Austausch mit Kolleg:innen aus den Fachgeschäften und kümmerst dich um die zentrale Koordination von Instandhaltungsthemen wie z.B. Reparaturen, Fachgeschäftsausstattung und Reinigungen.
* Organisationstalent: Auch unser internes Versandlager benötigt deine Aufmerksamkeit. Du versorgst das Bestell-, Verpackungs- und Versandmanagement bis hin zur Lagerstandkontrolle und sorgst auch hier für reibungslose Abläufe.
* Möglich-Macher: In unseren Fachgeschäften sollen sich Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Dazu bist du stetig im engen Austausch mit unserem Bau- und Facility Manager und unterstützt ihn organisatorisch bei Relocation-, Umbau- und Eröffnungsprojekten.
* Safety first: Du behältst den Überblick über nötige Wartungen in den Fachgeschäften und koordinierst österreichweit Ersthelferausbildungen und Arbeitsstätteninspektionen.
* Wir sind Teamplayer. Deshalb ist es uns wichtig, dass du kommunikativ und teamfähig bist, dich gerne aktiv einbringst und ein proaktives Mindset mitbringst.
* Viele unterschiedliche Dinge parallel zu bearbeiten und dabei den Überblick zu bewahren, stellt für dich keine Herausforderung dar: du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und koordinierst gerne.
* Der telefonische und schriftliche Austausch mit externen Dienstleistern (z. B. Installateur, Elektriker, …) bereitet dir kein Kopfzerbrechen und du bist bereit, dich auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
* Gelegentlich musst du auch auf Englisch kommunizieren, wobei wir keine perfekten Kenntnisse voraussetzen.
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Darüber hast du im Idealfall bereits erste Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, (Kunden)-Service oder Instandhaltung sammeln können.
* Du bist vertraut im Umgang mit den gängigsten Office 365 Anwendungen wie Word, Excel, Teams und Outlook.
Wir bieten:
* Interne Karrieremöglichkeiten
* Aus- und Weiterbildungen
* Beratung und Coaching
* Kein All-In oder Pauschalierung
* Bis zu 50% Home Office
* Rabatte und Benefits
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Sonova Audiological Care Austria GmbH
Josef-Lindner-Straße 4/4 · 5071 Wals-Himmelreich · Österreich · hansaton.at
Daten werden ausschließlich für den Zweck der Kontaktaufnahme bezüglich der gesandten Bewerbung auf Rechtsgrundlage der Einwilligung seitens Bewerber:in verarbeitet. Unsere Datenschutzinformationen gem. Art. 13 der DSGVO online unter: www.hansaton.at/de/datenschutz/bewerbung. Bitte aufmerksam durchlesen.
#J-18808-Ljbffr