Wir entwickeln mit über 700 Mitarbeitern in der IT der REWE Group Österreich innovative IT-Produkte und -Services für alle Unternehmensbereiche im In- und Ausland. Gemeinsam unterstützen wir bei der Verwaltung unserer Filial-IT-Komponenten.
Ihre Aufgaben:
* Operative und administrative Bearbeitung von Hardware-Bestellungen, einschließlich des Monitorings der Lieferanfragen sowie der Einhaltung von Lieferfristen
* Hardwareübernahme unter Verwendung eines Assetmanagementtools
* Durchführung halbjährlicher Inventuren im zentralen Lager sowie in den dezentralen Depots
* Hardware-Kommissionierung auf Basis von HW-Zuteilungen, Sonderanforderungen und Projektabrufen
* Monitoring des Lagerbestands sowie Organisation des Versands oder der Abholung von Filial-Hardware
* Abwicklung von Garantie-, Gewährleistungs-, Reparatur- oder Entsorgungsprozessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene ECDL-Prüfung
* Umfassende Hardwarekenntnisse
* Fundiertes technisches Know-How
* Gute MS Office Kenntnisse (M365)
* Einschlägige Berufserfahrung im Logistikumfeld ist von Vorteil
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Lösungsorientiertes Handeln, um Herausforderungen proaktiv anzugehen
* Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Was Sie erwarten:
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Marktkonformes Bruttojahresgehalt ab 30.730 Euro (auf Vollzeitbasis) mit Überzahlungsmöglichkeit
Wir suchen die Neugierigen, Verlässlichen, Motivierten, Vielseitigen, Ungewöhnlichen, Offenen, Fokussierten, Umdenkenden, Mitdenkenden und Nachdenkenden, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns Ihren Lebenslauf und laden Sie ihn bitte hoch – gerne auch anonymisiert.