Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem erfolgreichen und familienfreundlichen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden in Hörsching suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* In dieser Position unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter (m/w/d) bei der Kundenbetreuung
* Zu Ihren Kernaufgaben zählen die Erstellung von Angeboten sowie die Fakturierung
* Darüber hinaus pflegen Sie den aktiven telefonischen Kundenkontakt und übernehmen den telefonischen Verkauf
* Zudem sind Sie für allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro verantwortlich
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre oder HAK) und bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgezeichnete Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
Ihre Vorteile
* Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm unterstützt Sie bei Ihrer Aus- und Weiterbildung
* Unser Kunde bietet flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen
* Bei unserem Kunden arbeiten Sie mit modernster Arbeitsausstattung
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant und div. weitere Benefits
#J-18808-Ljbffr