Technischer Support im Kundendienst
m/w/d ab sofort Vollzeit
KWB ist ein international tätiger, hochinnovativer Gesamtlösungsanbieter für Wärme und Strom aus erneuerbarer Energie.
Ihre Aufgaben:
* Technischer Support für Kunden, Installateure/Partner und Servicetechniker
* Fehleranalyse und Störungsbehebung am Telefon, per Mail und Fernwartung
* Bereitschaftsdienst Fernwartung
* Erstellen von Reparaturangeboten, Ersatzteilbestellungen
* Laufende Qualitätssicherung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Mechatronik, InstallateurIn o.ä.)
* Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Englisch-Kenntnisse, Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP)
Ihre Vorteile:
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmen
* Umfassende Einschulung auf unsere Produkte sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Top-Teamklima und Du-Kultur vom Management bis zum Lehrling sowie zahlreiche weitere Benefits
* Monatliche Entlohnung ab EUR 2.668,69 brutto (Basis 38,5 Std./Woche)