AUFGABEN
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Abwicklung der Fälle mit der Versicherung
* Sicherstellung einer raschen Schadensbearbeitung
* Durchführung von Verrechnungen
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 2 – 3 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt)
* Berufserfahrung in der Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Lösungsorientierte Persönlichkeit und Teamgeist, starke Selbstmotivation, Resilienz;
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit)
* Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss, Preisnachlässe über corporate benefits, Laufevents)
* Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.800,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich,sowie die Möglichkeit auf einen erfolgsabhängigen Bonus
BENEFITS
* Aus- und Weiterbildung
* Rabatte, Feiern & Geschenke
* Homeoffice-Möglichkeit
* Gesundheit & Fitness
* G