AUFGABEN Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen Abwicklung der Fälle mit der Versicherung Sicherstellung einer raschen Schadensbearbeitung Durchführung von Verrechnungen Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 2 – 3 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt) Berufserfahrung in der Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Lösungsorientierte Persönlichkeit und Teamgeist, starke Selbstmotivation, Resilienz; Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse WIR BIETEN Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze Flexi