DEINE AUFGABEN
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
* Erstellung und laufende Pflege von Angebots- und Auftragsakten
* Organisation der erforderlichen Transporte gemäß Incoterms sowie Ausstellung von Lieferschein, Rechnung und Zolldokumenten (in Abstimmung mit der Versandabteilung)
* Pflege der Stammdaten
* Wartung der Lieferportale der Kunden
* Auftragsabwicklung und Terminsteuerung von Kundenaufträgen
* Abwicklung von Exporten außerhalb der EU
* Wartung der offenen Posten, sowie laufende Abstimmung mit der Buchhaltung
* Vorbereitung von Kundenmeetings und Messeauftritten sowie Erstellen von Präsentationsunterlagen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, etc.)
* Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Office Programme) und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Eigenständiges Arbeiten
* Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
WIR BEWEGEN DIE WELT
Gestartet in einer Garage, ist Pankl mittlerweile Weltmarktführer in den Nischenmärkten der Motorsport-, der High-End- Automobil und der Luftfahrtindustrie. Innovation gepaart mit Forschung & Entwicklung, Motivation der Mitarbeiter:innen sowie dem Racing-Spirit, ist der Schlüssel zum Erfolg.
Für die Position Verkaufsassistenz (w/m/d) gilt ein Mindestgrundgehalt von € 40.500,- brutto pro Jahr (etwaige Zulagen, Prämien, etc. kommen noch dazu). Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit deiner Qualifikation und Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr