ALSO ist ein führender Technologieanbieter in der ITK-Industrie, aktiv in 30 europäischen und 144 globalen Ländern über PaaS-Partner.Im Jahr 2023 betrug der Nettoumsatz des in der Schweiz ansässigen Unternehmens, das rund 4000 Mitarbeiter beschäftigt, 11,1 Milliarden Euro. Das ALSO Ökosystem bietet rund 135000 Resellern Hardware, Software und IT-Services von mehr als 800 Vendoren in über 1540 Produkt-Kategorien. Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. ALSO hat drei Geschäftsmodelle: Der Bereich Supply umfasst das transaktionale Angebot an Hard- und Software. Der Bereich Solutions unterstützt Kunden bei der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen und schlüsselfertiger IoT-Anwendungen. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie Plattformen für Cybersecurity, IoT, Virtualisierung und KI stehen im Mittelpunkt des Bereichs Service.Nutze Deine Chance, mit einem dynamischen Team das spannende Geschäftsfeld Modern Workplace für B2B-Kunden in einem expandierenden Unternehmen aktiv zu gestalten. Wenn Du vertriebliche Kenntnisse besitzt, ein Gespür für den Umgang mit Kunden hast, Dich für Microsoft Modern Workplace-Lösungen für eine nahtloserer Kommunikation interessierst, Dich gerne bei uns weiterentwickeln willst und Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz hast, dann bist Du bei uns willkommen.Deine Aufgaben:Verantwortlich für Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden durch Projektunterstützung und Support für den Bereich Modern Workplace und dem ALSO Cloud Marketplace gemeinsam mit einem dynamischen TeamPro-Aktiver Kundenkontakt und ausgeprägte KundenorientierungProaktive Pflege des CRM, wie beispielsweise die Protokollierung der Kundenbesuche und StammdatenpflegeDurchführung von Projekten zur Implementierung neuer Cloud-Services in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern aus den Software-FachbereichenRepräsentieren der ALSO auf Kunden- und Hersteller-Veranstaltungen/MessenTeilnahme an Veranstaltungen und Ablegen von notwendigen ZertifizierungsprüfungenVorbereiten von Verträgen/VereinbarungenDein Profil:Abschluss von zumindest einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, etc.) und betriebswirtschaftliches VerständnisPioniergeist, positives DenkenAusgeprägte KundenorientierungKommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von VorteilEin attraktives, marktkonformes Jahresgehalt von mindestens Euro 45.000 brutto (inkl. variablem Anteil)Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Deiner QualifikationWeiterbildungen und Zertifizierungen im Rahmen des TätigkeitsfeldesDu arbeitest in einer motivations- und teamorientierten AtmosphäreBei uns sind Entscheidungswege kurz: Wir mögen´s unbürokratisch und sehen es gerne, wenn unsere Mitarbeiter/innen sich stetig weiterentwickelnLeistung lohnt sich bei uns: Bist Du gut in dem was Du tust, erhältst Du tolle Aufstiegschancen und viel GestaltungsspielraumGelebter „new working style“ mit flexiblen Office/Homeoffice-AufteilungenVergünstigtes Gourmet-MittagsmenüGratis-Kaffee und Tee und kostenloser Obst-Korb im BüroInteresse geweckt?So werden auch Du Teil der B2B-Branche mit aufregenden Innovationen und trete unserem Solutions Software-Team bei. Du arbeitest ergebnis- und lösungsorientiert? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!Bei Interesse an diesem attraktiven Arbeitsplatz in unserem Unternehmen schicke Deine aussagekräftige Bewerbung bitte an:Petra SvatunekTelefon: +43 2249 7003-102E-Mail: human-resources-at@also.com
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