Zur Unterstützung unseres Kunden, einem IT-Technik- und System-Spezialisten im Tiroler Unterland mit ca. 150 Mitarbeitern, suchen wir:
Allrounder im Personalmanagement (m/w/d)
Kufstein, Österreich (Vollzeit)
Dein Aufgabengebiet:
* Als Teil des HR-Teams erledigst du eigenständig die Personaladministration von der Bewerbung bis zum Austritt eines Mitarbeiters.
* Zu deinem Aufgabenbereich gehört:
o Erstellung und Verwaltung von Personaldokumenten (Dienstverträge, Zeugnisse, Vereinbarungen).
o Unterstützung in der Lohnverrechnung.
o Allgemeine Verwaltung und Büroorganisation.
* Du beteiligst dich an der Planung und Organisation von Events.
* Du unterstützt das Team bei der Durchführung von internen Projekten und übernimmst auch eigenverantwortlich Projekte in deinem Bereich.
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/FH).
* Du konntest bereits praktische Erfahrungen (mind. 3 Jahre) in der Personalverwaltung sammeln.
* Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und im Projektmanagement mit.
* Du hast erste Erfahrungen in der Lohnverrechnung oder Interesse, dich in diesen Aufgabenbereich einzuarbeiten.
* Du bist kommunikationsstark und gerne interner Dienstleister.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut.
Dein Organisationstalent zeichnet dich ebenso aus wie deine genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise? Dann haben wir etwas für dich!
Unser Angebot:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familienfreundlichen Unternehmen.
* Hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, selbst deine Position mit- und auszugestalten.
* Moderne Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Obst.
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Policy.
Es wird ein jährliches Bruttogehalt in der Höhe ab € 42.000 (38,5 h/Woche) je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung geboten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
#J-18808-Ljbffr