Seit fast 45 Jahren sind wir als regionaler Supermarkt ein verlässlicher Partner für Kunden und Lieferanten sowie ein attraktiver Arbeitgeber. Wir suchen engagierte, verantwortungsvolle Menschen, die mit ihrem Einsatz unsere Kunden begeistern.
Werden Sie Teil der Unimarkt Familie!
Verstärken Sie unser Team in der Unternehmenszentrale in 4050 Traun, als
Ihre Aufgaben:
* Planung und Überwachung von Sanierungsvorhaben
* Erstellung von Budgets, Ausschreibung der Gewerke und Kostenkontrolle
* Koordination aller Gewerke bei Umbauten inkl. Haustechnik, Elektro- und Kältetechnik
* Wartung von Anlagen und Beauftragung von Reparaturarbeiten
* Mitarbeit bei diversen Ladenbau-Projekten
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Ladenkonzepts für Nah&Frisch und Unimarkt
* Unterstützung des Immobilienverwaltungsteams
* Mitarbeit beim Erstellen von neuen Prozessen
Ihr Profil:
* fundierte technische Ausbildung (HTL, Lehre in technischen Berufen - Haustechnik, Innenausbau...) und/oder einige Jahre Berufserfahrung in der Bau- Haustechnikbranche
* sehr gute EDV Kenntnisse, Office, AutoCAD, SketchUP
* fundierte Kenntnisse im Bereich Prozess- und Projektmanagement
* Reisebereitschaft in unsere Verkaufsgebiete
* hohes Maß an Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* unternehmerisches Denken, strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima
* Fundierte Einschulung
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
* Firmenauto, auch zur privaten Nutzung
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Kantine mit leckeren Mittagsmenüs
Für diese Position ist ein monatliches Mindestbrutto-Gehalt von € 3.200.- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Ihr tatsächliches Gehalt hängt stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen.
Silke Satzinger, MSc
Bereichsleitung Human Resources
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf!
#J-18808-Ljbffr