Willkommen bei Peter Wagner Comfortschuhe, wo Glück bis in die Zehenspitzen reicht! Sind Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld und einer zukunftsorientierten Direktanstellung in einem starken, nachhaltigen Unternehmen? Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Benefits
Top- Verdienstmöglichkeiten
* Bei uns gibt es attraktive Verdienstmöglichkeiten von 3.500€- 4.000€ Brutto, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, sowie ein leistungsbezogenes 15. Monatsgehalt!
Arbeitszeit
* Geregelte Arbeitszeiten entsprechend den Kundendienstöffnungszeiten von 8 bis 18 Uhr. Dabei können individuelle Absprachen getroffen werden, um die Work-Life-Balance zu unterstützen. Zusätzlich verfügen unsere Mitarbeiter über ein Zeiterfassungskonto, das es ermöglicht, Überstunden abzufeiern und die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
Verantwortungsvolle Position
* Übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen und genießen Sie viel Vertrauen sowie Entscheidungsfreiheit bei der Arbeit.
Umfassende Einschulung und Integration
* Du erhältst eine gründliche Einschulung direkt von unserem Geschäftsführer, um nahtlos in unser Unternehmen einzusteigen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung mit einem jährlichen Fortbildungsbudget.
Offene Unternehmenskultur
* Profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld, dass Ihnen Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Vorschläge bietet.
Mitarbeiter-Events und Freizeit
* Nehmen Sie an regelmäßigen Mitarbeiterevents teil, um unsere Teamkultur zu stärken. Zudem haben Sie die Möglichkeit, eigene Abteilungsausflüge mit einem freien jährlichen Budget zu planen.
Top Arbeitsbedingungen
* Genießen Sie die Arbeit in einem vollklimatisierten Büro mit moderner Ausstattung, inklusive Laptop und einem jährlichen Paar Schuhe. Zusätzlich bieten wir ausreichend Parkmöglichkeiten am Standort.
Nachhaltigkeit
* Unsere Produkte, die in Europa produziert werden, stehen für Nachhaltigkeit, Gesundheit und Natürlichkeit.Wir sind nicht nur respektvoll zu unseren Mitarbeitern, sondern auch zu unseren Füßen.
Aufgaben
* Als Leiter/in des Kundenservice-Teams übernehmen Sie die fachliche und disziplinäre Führung unseres internen Teams, bestehend aus 8 Mitarbeitenden. Sie sind zudem verantwortlich für die fachliche Leitung und Entwicklung unserer externen Callcenter in Österreich, Slowenien und Tschechien.
* Sie unterstützen das Kundenservice-Team im Tagesgeschäft und bei komplexen Kundenanliegen. Des Weiteren organisieren Sie interne und externe Schulungen, um die Qualität und Effizienz unseres Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
* Die Sicherstellung von Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit der Prozesse, Analysen und Maßnahmen im Kundenservice-Bereich liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind maßgeblich an der aktiven Mitarbeit und Leitung von Projekten auf Managementebene beteiligt und berichten direkt an die Geschäftsführung über die Leistung und Entwicklung des Kundenservice-Teams.
Stellenanforderungen
* Sie haben mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im B2C Bereich.
* Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Analysen sowie eine strategische Denkweise mit.
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice wäre von Vorteil.
* Eine hohe Service- und Teamorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich sind gute Englischkenntnisse erforderlich. Kenntnisse in Slowenisch oder Tschechisch sind von Vorteil.
* Reisebereitschaft nach Slowenien und Tschechien (5-10 Tage/Jahr).
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