Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher, kompetenter Service Ansprechperson für eine personalisierte Dienstleistung Selbstständige, aktive und fachgerechte Betreuung der Gäste Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie Sie sind dienstleistungsorientiert und organisationsstark Der tägliche Kontakt zu unseren internationalen Gästen bereitet Ihnen Freude Gewandter Umgang mit dem Kassensystem Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Ein motiviertes & dynamisches Team Direkte Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung, interne Schulungen & bezahlte Weiterbildungen Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant «Green» Dienstkleidung und deren Reinigung Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Regelmässige Teamevents um unsere Erfolge zu zelebrieren Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung der Budgetziele Gratis Eintritt ins Dolder Sports (+ 1 Begleitperson) JBTC1_AT