Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen die Hauptverantwortung für die operative Leitung unseres Restaurant Saltz. Um dieses Ziel zu erreichen überzeugen Sie mit charmanter und charismatischer Präsenz und unterstützen dabei Ihre Mitarbeitenden. Sie sind leidenschaftlich Gastgeber*in, packen selbst an und geben Ihr Wissen gerne weiter, um auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit dem Team um Küchenchef Julian Mai begeistern Sie Gäste und kreieren Erinnerungen. Weitere Aufgaben: Starke Gastgeber*in Präsenz an der Front, Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeitende Führen eines Teams von bis zu 30 Festangestellten inklusive Trainees und Lernenden (zuzüglich Aushilfen) Personalentwicklung und Förderung, Durchführung von regelmässigen Qualifikationsgesprächen Reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im Haus Verantwortung für ein effiziente Einsatzplanung, Bestellwesen/ Inventuren und Sicherstellung des benötigten Equipments Durchführung von Schulungen zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualitätsstandards Eine gastgewerbliche Grundausbildung und/oder den Abschluss einer Hotelfachschule (von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Eine organisationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Exzellentes Zeitmanagement Sicherer und stilvoller Umgang mit internationalen Gästen Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette Ein dynamisches und Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie Interne Schulungen Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern Team-Events JBTC1_AT