Unser Kunde ist ein führender Anbieter von sicheren Smart Card- und digitalen Zahlungslösungen mit einer stabilen & modernen Unternehmenskultur, die sich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiterinnen fokussiert. Neben einer Vielzahl von Benefits, bietet er dir eine sehr gute Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und zusätzlichen Urlaubstage und fördert aktiv die Weiterbildung seiner MItarbeiterinnen. Deine Hauptaufgaben: Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Angestellte und Arbeiter:innen Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung Personaladministration Stammdatenpflege Verwaltung von Abwesenheiten, Karenzen, Altersteilzeit (ATZ) Vertragswesen Reisekostenabrechnung Erstellen von Berichten und Bestätigungen Schnittstelle zu internen/externen Ansprechpartnern:innen und Behörden Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossener Arbeitsrechtskurs von Vorteil Rasches Auffassungsvermögen und Prozessorientierung Sage/DPW Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse Genaue und selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken und hohe Leistungsbereitschaft Benefits : Flexible Arbeitszeiten: flache Hierarchien Diversität: Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Garage Kantine JobNr.: 3316