Sachbearbeiter:in Human Resources (m/w/d)
Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel verfügt über 274 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault Millau 2022 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef’s Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef’s Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume, bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle wellness- & fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche.
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten gerne mit Menschen und in einem hochmotivierten Team, das sich als servicierende Anlaufstelle für alle unsere Mitarbeiter:innen versteht - bei Fragen und Anliegen rund um ihr Arbeitsverhältnis oder das Wohnen im Mitarbeiterhaus? Sie unterstützen die Leitung der Personalabteilung proaktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
* Ansprechpartner:in für unsere neuen wie für unsere langjährigen Mitarbeiter:innen
* Personaldatenerfassung und Stammdatenverwaltung
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Vorbereitung von Dienstzeugnissen
* Zeiterfassungskontrolle
* Vorbereitung der monatlichen Lohnverrechnung
* Verwaltung der Zimmer-Belegung in den beiden Mitarbeiterhäusern
* Schlüssel-Ausgabe
* Mitorganisation von Mitarbeiterveranstaltungen
* Diverse Projektarbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufspraxis im Personalwesen oder in der Hotellerie (kaufmännischer Bereich) von Vorteil
* Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Flexibilität
* Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Regelmäßige Arbeitszeiten Mo-Fr
* Unbefristetes Angestelltenverhältnis
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
* Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
* Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
Wollen Sie zu unserem #TOPEAM gehören?
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Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen in unserer #interalpencrew!
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Interalpen-Hotel Tyrol
Dr. Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1
6410 Telfs/Buchen
Mrs. Edith Ihrenberger
Leitung Personalwesen
0043-50809-31485
Personalabteilung@interalpen.com
www.interalpen.com #J-18808-Ljbffr