Kundenservice – Mitarbeiter*in (m/w/x), Niederwaldkirchen
Niederwaldkirchen, Austria
Kundenservice – Mitarbeiter*in (m/w/x)
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Handel mit Sitz in Niederwaldkirchen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Kundenservice Mitarbeiter*in. Wenn Sie Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Tätigkeitsbereich:
1. Kundenbetreuung von Geschäfts- und Endkunden: Unterstützung und Betreuung der Kunden in allen Anliegen.
2. Beratung am Telefon, per E-Mail, Online und Chat: Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle.
3. Erster Ansprechpartner für Produkt-, Tarif- und Vertragsanfragen: Klärung und Beratung zu allen relevanten Themen.
4. Laufende Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank (z.B. SAP): Pflege und Aktualisierung der Kundeninformationen im CRM-System.
Fachliche Anforderungen:
1. Abgeschlossene Schule oder Lehrabschluss: Ein klarer Vorteil für die Position.
2. Erfahrung mit MS Office: Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen.
3. Erfahrung in kundenorientierter Beratung: Von Vorteil, insbesondere im Umgang mit Kunden.
4. Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger/innen willkommen: Wir bieten eine Chance für alle, die sich neu orientieren möchten.
Persönliche Anforderungen:
1. Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden: Sie haben Spaß daran, Kunden zu unterstützen und deren Anliegen zu lösen.
2. Sehr gute Deutschkenntnisse: Eine klare und verständliche Kommunikation ist für Sie selbstverständlich.
3. Teamfähigkeit: Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kollegen.
4. Redegewandtheit und Argumentationsstärke: Sie können sich gut ausdrücken und überzeugen mit Einfühlungsvermögen.
5. Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon: Sie hinterlassen stets einen professionellen Eindruck am Telefon.
6. Führerschein der Klasse B: Ein Führerschein ist für diese Position von Vorteil.
Wir bieten:
1. Staufreie Anfahrt: Der Standort ist verkehrsgünstig gelegen und leicht zu erreichen.
2. Angenehmes Arbeitsklima: Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit einer positiven Atmosphäre.
3. Langfristiges Angestelltenverhältnis: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen.
4. Flexible Arbeitszeiten: Ab 20 Stunden pro Woche, je nach Vereinbarung.
5. Attraktives Gehalt: Mindestentgelt von € 2.230 brutto/Monat (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
6. Karrieremöglichkeiten: Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 6 Monaten besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Senior Agent, verbunden mit einem Gehaltssprung.
Benefits:
* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulagen
* Flexible Arbeitszeit
* Günstige Verkehrsanbindung
* Homeoffice
* Kantine
* Mitarbeiterevents
* Parkplatz
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