In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie die treibende Kraft hinter der Verwaltung aller Stammdaten in unserer Systemlandschaft. Neben Ihren administrativen Aufgaben spielen Sie eine aktive Rolle in abteilungsinternen Projekten. Ihre Expertise ist auch gefragt, um das Team für Category Management & Einkauf bei der Planung, Implementierung und Optimierung unseres Sortiments zu unterstützen. Darüber hinaus sind Sie maßgeblich an verschiedenen Aktionstätigkeiten beteiligt.
Ihre Verantwortlichkeiten erstrecken sich auch auf die Mitarbeit bei der Erstellung und Verwaltung von Lieferantenverträgen sowie die Gewährleistung der Einhaltung der Vertragsbedingungen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Abwicklung von Bestellvorgängen, um die reibungslose Warenverfügbarkeit und Lieferungen sicherzustellen.
Ihr Aufgabenfeld wird durch Ihre Mitwirkung in der Sortimentsanalyse erweitert, wo Sie dazu beitragen, unsere Produktpalette stetig zu verbessern. Sie erstellen außerdem Berichte und Präsentationen, um Leistungskennzahlen darzustellen und Maßnahmen abzuleiten.
#J-18808-Ljbffr