Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Empfang und Check-In der Gäste (Schwerpunkt VIP-Gäste und Stammgäste) Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen Beschwerdemanagement und Bearbeitung der Gästefeedbacks Eintragung von Sonderwünschen in die Gästekartei sowie Weiterleitung von Nachrichten an die Gäste bzw. Beschwerden/Mängel an zuständige Abteilungen Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In's) Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kommunikativ, flexibel sowie belastbar Lösungsorientiert und genau Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitsz... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone