Kundenberater*in (m/w/d) - Service Center Landstraße
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir seit mehr als 125 Jahren ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe zu übernehmen.
Aufgaben
* Aktives und nachhaltiges Beraten und Betreuen Ihres zugeordneten Kundenportfolios in allen Fragen des Bankgeschäftes
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden
* Bearbeiten der im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung anfallenden Aufgaben inkl. Marktfolgetätigkeiten, wie z.B. Pflegen von Kundenstämmen, kontobezogenen Leistungen und Konditionen, Kunden-, Konto- und Produktanlagen in der EDV, usw.
* Mitwirken bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Matura (HAK, HLW) oder Versicherungs-/Banklehre
* Mehrjährige Erfahrung im Schalterservice, Kundenberatung und -akquisition inkl. fundierter Bankausbildung
* Seriöses und kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
* Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
Gehalt & Benefits
€ 43.000,- bis € 54.000,-. Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
* Flexible Arbeitszeiten
* Öffentliche Verkehrsanbindung
* Gesundheitsförderung
* Vereinbarkeit Beruf & Familie
* Nachhaltiger Arbeitgeber
* Glänzende Karrierechancen
* Vergünstigungen
* Kultur & Werte
Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden? Jetzt bewerben!
Ihr Kontakt
Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648
#J-18808-Ljbffr