Hauptansprechpartner für 2nd und 3rd Level Remote-Unterstützung der weltweiten Niederlassungen für Service und Support Anfragen
1. Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung der Produkte
2. Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen
3. Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in dem Ticketsystem
4. Unterstützung der Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen
5. Prüfung und Reparatur der Laser-Scanning Systeme
6. Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme
7. Fachliche Weiterentwicklung mit gelegentlichen Vor-Ort Einsätzen möglich
Qualifikationen:
1. Hohe soziale Kompetenz sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
2. Auch in stressigen Momenten behalten Sie den Überblick und Ihre Neugier und Ausdauer bringt Sie zu neuen Lösungswegen
3. Sehr gute analytische Fähigkeiten
4. Ausgeprägte Service- und Teamorientierung
5. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
6. Hohes Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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