Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen in der Handelsbranche. Geprägt von schnellen Entscheidungen, kurzen Wegen und einer klaren Erfolgsorientierung, setzt das Unternehmen auf Mitarbeiter:innen, die mitdenken, kreativ gestalten und aktiv zum gemeinsamen Wachstum beitragen möchten.
IHR AUFGABENBEREICH
* eigenverantwortliche Kommunikation mit Lieferanten sowie Bearbeitung von Bestellvorschlägen (ohne Preisverhandlungen)
* Erstellung und Auswertung von Forecasts, Statistiken und Berichten
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Trends und Chancen
* Überwachung von Lieferterminen und Durchführung der Kostenkontrolle
* Planung, Disposition und Verwaltung von Bestellungen, einschließlich Rahmenverträgen und Controlling
* effiziente und kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung bei der Einführung des neuen Systems Infor Demand Planning
IHR PROFIL
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialwirtschaft
* hohes Organisationstalent und eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* präzises und zuverlässiges Arbeiten
* sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
* idealerweise erste Erfahrung mit dem System Infor
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Sie suchen nach einer beruflichen Herausforderung in einem Umfeld, das von Innovation, Dynamik und Fortschritt geprägt ist? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Lea Huber und Christoph Kathan freuen sich darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie näher kennenzulernen.
ANSPRECHPARTNER
Lea Huber, MSc
Telefon: 05572 / 890154 - 30
E-Mail: huber@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr