Vertriebsassistentin für Tschechien und Slowakei (m/w/d) 25-30 Std./Wo. Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche und suchen Verstärkung in unserem Team. Aufgaben Laufende Kommunikation mit unseren Kunden betreffend Reklamationen, Bestellungen, Produktanfragen und Angeboten Unterstützung des Außendienstes Aufbereitung, Kontrolle und Aktualisierung aller Vertriebsdaten Übersetzungen auf Slowakisch und Tschechisch (Bedienungsanleitungen, Flugblätter, laufender Schriftverkehr, Produktbezeichnungen und Texte) Allgemeine Assistenzaufgaben Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW) und Berufserfahrung Teamfähigkeit und Stressresistenz Gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Slowakisch und/oder Tschechisch Fundierte MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen Arbeiten in einem eingespielten Team Gute Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit Möglichkeit zum Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EUR 2.303,- (Basis Vollzeit) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal. Wir freuen uns auf Sie Jetzt bewerben 3e Handels- und Dienstleistungs AG Uhlandstraße 50 4600 Wels