Einleitung Das Mirage ist eine einzigartige Event Location im Herzen des Wiener Praters.
Für die Abwicklung unserer diversen Dinner Shows suchen wir ab sofort Verstärkung im Kundenservice mit Dienstort in der Geschäftsstelle im 1.
Bezirk, sowie direkt im Mirage im Wiener Prater.
Aufgaben Bearbeitung von Kund Innenanfragen (telefonisch, schriftlich und persönlich)Auftragsabwicklung und Kund Innen-Korrespondenz Verwaltung der Kartenkontingente Führung und Koordination der Außendienst Mitarbeiter Innen Intensive Zusammenarbeit mit Marketing und Sales Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung der Shows Abwicklung der Abendkasse im Mirage Supervisor-Tätigkeit an der Abendkasse im Mirage (nach Einarbeitungsphase)Leitung der Koordination und Vorbereitung von Shows (nach Einarbeitungsphase)Qualifikation AHS, HAK bzw.
HBLA- oder Hochschulabschluss Einwandfreies Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Fundierte EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office und Internetbrowser)Ausgeprägte Kund Innenorientierung und den qualifizierten Umgang mit Geschäftspartner Innen Freude am täglichen Kontakt mit Kund Innen Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement Zuverlässigkeit und Flexibilität in einem engagierten Team Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Lernwillen für ein gemeinsames Ziel Bereitschaft zu Abenddiensten (bis 20 Uhr) und Diensten am Wochenende Benefits Mitwirken bei einer stark wachsenden Top-Attraktion in Wien Teamorientiertes Arbeiten mit ausgezeichnetem Betriebsklima Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Interessantes Tätigkeitsfeld und einen modernen Arbeitsplatz in einem historischen Palais im Zentrum Wiens (gegenüber der Staatsoper)Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto) und wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!