In unserem renommierten Steuerberatungsunternehmen bieten wir eine spannende Karrierechance für einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).Als Teil unseres dynamischen Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen im Steuerwesen einzubringen und gemeinsam mit uns anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das auf Professionalität, Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt. Sekretariat mit Nebentätigkeit Buchhaltung gesucht Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung und/oder Sekretariat (m/w/d) für Teilzeit oder Vollzeitanstellung (min. 30h/Woche) mit sofortigen Eintritt Einführung: Wir suchen Teilzeit oder Vollzeitkraft im Bereich Sekretariat/Buchhaltung, um unser Team in Elixhausen zu verstärken. Grundlegende Buchhaltungserfahrung von Vorteil, wobei die Möglichkeit für Quereinsteiger geboten wird Buchhaltung zu erlernen Verantwortlichkeiten: Unterstützung der Geschäftsleitung Korrespondenz mit Klienten per Telefon, Mail und Post Kundenbetreuung und Empfang Postverwaltung Durchführung der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung und -pflege Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Finanzberichten und -analysen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Benefits: Klimaticket für den öffentlichen Nahverkehr Weitere Informationen: Standort: Elixhausen Gehalt (Mindestgehalt): 2.260 EUR bei Vollzeit. Überzahlung nach Qualifikation möglich Bewerbungsinformationen: Bitte nutzen Sie den "smart bewerben" Button, um Ihre Bewerbung einzureichen. PZ Steuer- & Unternehmensberatungs GmbH Thomas Pucher Handelspark 2 5161 Elixhausen Tel.: 0662/660005 Mail: officepz-pucher.at