RHK Energy Solutions www.rhk energy.com, mit Sitz in Wien 23, bietet Businesskunden individuelle Losungen rund um (Not )Stromversorgung sowie innovative Antriebssysteme fur Industrie, Bahn und Schiff. Die Planung und Umsetzung von Notstromlosungen fur kritische Infrastruktur wie Krankenhauser, offentliche Verkehrsmittel, Flughafen und Datencenter gehort zu unserer Kernkompetenz. Als strategischer Partner von MTU/Rolls Royce Solutions erweitern wir unser Angebot laufend um nachhaltige Losungen. Zur Umsetzung unserer langfristigen Expansionsstrategie suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in
Auftragsabwicklung im Ersatzteilverkauf (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mindestens 30h/Woche
* Durchfuhrung des Auftragsabwicklungsprozesses im Warenwirtschaftssystem AP+
* Erstellung von Angeboten, Auftragen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung
* Aktive Kundenbetreuung
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie mehrjahrige einschlagige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word und Excel)
* Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise AP+
* Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Freundlichkeit und Teamfahigkeit
* Technisches Verstandnis und Interesse an Motoren von Vorteil, aber Bedingung
* Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tatigkeit im Feld der kritischen Infrastruktur
* Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:30 und Freitag bis 12:00 Uhr
* Gute offentliche Erreichbarkeit mit der U6 oder PKW Parkplatz am Firmengelande
* Abhangig von Qualifikation und Erfahrung ein Bruttojahresentgelt auf Vollzeitbasis von mindestens 40.754, (gemas Kollektivvertrag Handel Angestellte) mit Bereitschaft zur Uberzahlung
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