Sekretär (m/w/d) für Rechtsanwaltskanzlei, Vienna
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil.
* Einschlägige Berufserfahrung aus einer Rechtsanwaltskanzlei können Sie vorweisen.
* EDV-Anwenderkenntnisse (jedenfalls MS-Office).
* Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind stets motiviert Neues zu lernen und behalten Ruhe in stressigen Situationen.
* Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
* Der Position entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
* Freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil perfekt ab.
Ihr Aufgabengebiet:
* Erledigung der Post.
* Telefondienst.
* Schreiben nach Diktat.
* Verwaltung der Akten mit Fristen.
* Formulare ausfüllen, bearbeiten und weiterleiten.
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten.
* Eine Vollzeit-Dauerstelle mit Übernahme in das Stammpersonal des Unternehmens.
* Kollegiales Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima.
* Selbständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!
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