Arbeitsort: Steyr Land Unser Kunde ist ein international tatiges Familienunternehmen, welches sich zur Ambition gemacht hat, der wichtigste Lieferant von Schaltschranken und Verteilern in allen elektrotechnischen Bereichen zu werden. Mit ihren Produkten werden namhafte Kunden in unterschiedlichen Branchen weltweit beliefert. BEWIRB DICH JETZT und werde Teil dieses einzigartigen Teams. Bearbeitung von Ausschreibungen und Auftragen Importieren von Daten und Projekten in das ERP System Ausarbeitung von Projekten in der Niederspannungstechnik Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zentraler Ansprechpartner fur Kunden (telefonischer und direkter Kundenkontakt) Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik o.A. Erste Berufserfahrungen in einem ahnlichen Aufgabengebiet von Vorteil Kommunikativer Telayer mit schneller Auffassungsgabe und Organisationsfahigkeiten Office Paket sowie sehr gute Deutschkenntnisse Familiares Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit langfristiger Perspektive Fundierte Einschulung und regelmasige Weiterbildungsmoglichkeiten Hauseigenes Fitnessstudio, After Work Drinks mit den Kollegen sowie viele weitere Benefits Benefits Firmenevents Fitnessstudio Getranke Kein All In Parkplatz Weiterbildungen Gehalt Gehalt ab 2800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung. JBTC1_AT